Burger & Snacks

Burger sind soooo vielseitig! Wo fängt der Burger an, wo hört er auf?

Burger haben sich etabliert. Ich bin in den letzten Jahren ein richtiger Burger Junkie geworden. Ihr auch? In allen Kombinationen und Bauhöhen, ich kann selten dran vorbei gehen. Dabei hat es, durch das Sprießen immer neuer Burger-Läden und deren hohen Qualitätsansprüchen, gefühlt überhaupt nichts mehr mit Junk Food zu tun. Fast jede Zutat kann hier verwurstet werden. Dadurch entstehen immer neue wilde und überzeugende Kreationen. Ganz spontan: Wie wäre es mal mit einem Pulled-Sauerbraten-Burger mit Printen-Mayonnaise?… Schluss jetzt, bevor die Pferde mit mir durchgehen! 

Einfaches Pfannenbrot.

Pfannenbroooot ist fertig! Dieses einfache Brot ist so vielseitig einsetzbar und dabei ganz simpel herzustellen. Man kann es vor dem Backen mit Gewürzen bestreuen oder auch mit Zutaten füllen.

Hier entlang!

Gänserillette

So ein schönes Rillette ist die perfekte Verwertung für alle übrig gebliebenen Fleischreste von zum Beispiel einem Gänsebraten und somit ein abwechslungsreicher Aufstrich fürs Brot. 

Hier entlang!