Regen, Regen, Regen! Nichts bleibt einem im Corona-Blues als noch zusätzlich die eigenen vier Wände zu ertragen. Schön ist´s zu Hause schon, aber wenn man muss wird es irgendwann lästig. Wir reisen immer gerne und auch viel. Auch Kurzurlaube ans Meer zum Durchatmen und Abschalten.
Wir träumen gerade jeden Tag und jede Nacht von anderen schönen Orten. So langsam zeichnet es sich ab, dass zum Beispiel Sylt eins der ersten Ziele in Deutschland sein könnte, an dem Hotels für Touristen wieder geöffnet werden. Es wäre schön, mal wieder etwas anderes zu sehen, aber nicht mein Ding mit Horden irgendwo einzufallen und ganze Landstriche zu über bevölkern.
Darum bleiben wir einfach in unseren eigenen vier Wänden und träumen erstmal weiter. Aber geschmacklich können wir uns zum gemütlichen Frühstück schon mal auf Touren bringen. Mit einer mit Krabbensalat gefüllten Avocado. Die Avocado wächst zwar nicht auf Sylt, aber passt hervorragend zu der cremigen Füllung aus Krabben, Lauchzwiebeln, Dill und zitroniger Mayo. Fehlt nur noch ein Glas Schampus!