Burger & Snacks

Burger sind soooo vielseitig! Wo fängt der Burger an, wo hört er auf?

Burger haben sich etabliert. Ich bin in den letzten Jahren ein richtiger Burger Junkie geworden. Ihr auch? In allen Kombinationen und Bauhöhen, ich kann selten dran vorbei gehen. Dabei hat es, durch das Sprießen immer neuer Burger-Läden und deren hohen Qualitätsansprüchen, gefühlt überhaupt nichts mehr mit Junk Food zu tun. Fast jede Zutat kann hier verwurstet werden. Dadurch entstehen immer neue wilde und überzeugende Kreationen. Ganz spontan: Wie wäre es mal mit einem Pulled-Sauerbraten-Burger mit Printen-Mayonnaise?… Schluss jetzt, bevor die Pferde mit mir durchgehen! 

Currysauce für Currywurscht

Die Currywurscht!

Gut muss sie sein, und besonders! Genial! Und da scheiden sich ja deutschlandweit die Geister. Ganze Familien werden gespalten. Ruhrpott oder Berlin. Brat-oder Brühwurst. Mit und ohne Darm. Fruchtig oder scharf. Röstzwiebeln oder no!

Hier entlang!

Der Datteldip

Ein echter „Fingerlecker“ auf jeder Party! Ich habe diesen Dip 2019 zu fast jeder Einladung mit einem Korb Brot als Geschenk mitgebracht. Nach dieser sehr langen sozialen Unterbrechung habe ich das Rezept nochmal für mich privat ausgepackt und mich richtig darüber gefreut.

Hier entlang!